NEUIGKEITEN / AKTUELLES

10.08.2020

Neues Schuljahr - wir bieten Platz und Programm mit Abstand

Die coronabedingten Einschränkungen treffen den Lebens-, Berufs- und Schulalltag. Den Schulen, Horten und anderen Kindertagesbetreuungen bieten wir rund um unser Waldhaus im weitläufigen Natursportpark viel Platz an frischer Luft, um hier den schuleigenen Unterricht durchzuführen. Das Grüne Klassenzimmer kann auch ohne unsere Programme genutzt werden.
Mit Programm aus der vielfältigen Waldhaus-Palette geht es natürlich auch: fragen Sie nach unseren alters-, klassen- bzw. fachspezifischen Angeboten. Gerne richten wir uns nach Ihren individuellen Wünschen und natürlich übernehmen wir auch die an Ihrer Einrichtung geltenden Hygiene-, Verhaltens- und Abstandsregeln (sofern diese nicht landesweiten Regelungen entgegenstehen).

KALENDER / TERMINE

Feed
05.09.2020
Mitmachaktion an der Blankenfelder Buche vom 5. bis 25. Sept.
Im Rahmen von GEMEINDESPORTFEST@HOME lockt der Landschaftspflegeverein zu Bewegung und Kreativität in den Wald. Nur wenige hundert Meter südöstlich des Natursportparks wartet die Blankenfelder Buche auf...   mehr

Erkundungen 2020
Das vollständige Programm "Erkundungen" für das Jahr 2020 mit Wanderungen, Radtouren, Festen usw.
2020 Erkundungen_Corona.pdf (1.05MB)
Erkundungen 2020