06.09.2021

FERIENPASS: Bitte um Feedback! Deine Meinung ist gefragt

Schön war's jewesen - der Ferienpass für deine Sommerferien in Blankenfelde-Mahlow liegt hinter uns, aber die nächsten Sommerferien kommen bestimmt. Um zu erfahren, wie das veränderte Konzept angekommen ist, stellt das Ferienpass-Team folgende Fragen und freut sich auf zahlreiche Antworten von Kindern und Eltern.

1) Welcher Aktionszeitraum für die Mitmachangebote des Ferienpass wird bevorzugt: 6 Wochen lang immer mittwochs oder eine kompakte Angebotswoche (z. B. letzte Ferienwoche)?

2) Welche Form des Programms wird bevorzugt: Veröffentlichung auf der Internetseite der Gemeinde Blankenfelde-Mahlow oder als gedrucktes Programmheft?

3) Was hat beim Ferienpass 2021 besonders gut gefallen, was war schlecht?

Antworten bitte an waldhaus@landschaftspflegeverein.com