09.01.2022

VEREIN: Guten Start in 2022 - Mitgliedsbeiträge nicht vergessen

Wir wünschen all unseren Mitgliedern, Förderern, Projektpartnern, Besucherinnen und Besuchern sowie Spendern kleinerer und größerer Beträge alles Gute für ein glückliches und gesundes Jahr 2022!

Wir danken allen, die uns auch in 2021 weiterhin durch Mitgliedschaft, Wahrnehmung unserer Angebote, Unterstützung in verschiedenster Form die Treue gehalten und mit uns in zahlreichen Projekten, bei Aufgaben und Ideen konstruktiv zusammengearbeitet haben. Wir hoffen und freuen uns auf eine Fortsetzung auch im Jahr 2022!

Wenn sich weiterhin mehr und mehr Menschen zum 1., 2. oder wiederholten Male impfen lassen, dann können wir sicherlich auch bald wieder vermehrt Angebote wie unsere beliebten Erkundungen und andere Veranstaltungen für zahlreiche Besucherinnen und Besucher anbieten. Unser Umweltbildungsprogramm für Schulen, Horte, Arbeitsgemeinschaften und andere Gruppen versuchen für zuvorderst abzusichern, Termine gerne auf Anfrage.

Unsere Vereinsmitglieder bitten wir nicht zu vergessen, die Mitgliedsbeiträge bis Ende Januar zu zahlen. Alle Mitglieder erhalten in den nächsten Tagen auch nochmals eine persönliche Erinnerung.

Alles Gute und "Auf bald!" sagt das Vorstands- und Mitarbeiterteam des Landschaftspflegevereins Mittelbrandenburg!