20.05.2022

WALDHAUS: Teilnehmer:in FÖJ gesucht!

Für den nächsten Zeitraum vom 1.9.2022 bis 31.8.2023 suchen wir wieder Bewerber:innen für unsere Einsatzstelle FÖJ!

Das Freiwillige Ökologische Jahr eignet sich bei uns für Menschen von 16 bis 26 Jahren mit Interesse an Natur, am Umgang mit vorwiegend Kindern bis 14 Jahren (aber auch Älteren) sowie mit Freude an täglichen Veranstaltungen unter freiem Himmel. Ein Computerarbeitsplatz steht natürlich auch zur Verfügung, denn "Indoor" sind auch einige Dinge vor- und nachzubereiten.

Bewerbungen bitte schnellstmöglich an den Landschaftspflegeverein Mittelbrandenburg e.V. per Mail oder Post (bitte mit Lebenslauf, Beweggründen und letztem Zeugnis).