LPV Mittelbrandenburg


Direkt zum Seiteninhalt

Mitgliedschaft

Mitarbeiten und Spenden

Naturschutz, Landnutzung und Kommunalwesen finden sich auch in der Mitgliederschaft repräsentiert.
Die Vielfalt und Leistungsfähigkeit des Landschaftspflegevereins wird u.a. durch die Vielzahl der Mitglieder und ihre unterschiedlichen Eigenschaften, Interessen und Aktivitäten geprägt.

Natürlich freuen wir uns ebenso über Mitgliedschaften, die auf diese Art und Weise ganz einfach die Idee der Landschaftspflegeverbände und die Arbeit des LPV Mittelbrandenburg e.V. untertsützen möchten.

Sowohl Einzelpersonen und Familien (z.B. wenn Kinder die Arbeitsgemeinschaften besuchen) als auch z.B. Landwirtschaftsbetriebe, Firmen und Gemeinden sind bei uns Mitglied.
Ende des Jahres 2013 hatte unser Verein rund 85 Mitglieder.

Eine Mitliedschaft im Landschaftspfleverein Mittelbrandenburg e.V. kann ganz einfach beantragt werden!
Antragsformular auf Vereinsmitgliedschaft DOWNLOAD

Einmal jährlich findet eine Mitgliederversammlung statt.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü